Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
>> Die Gilde ~Stormfighter~ begrüßt Ihre Member recht herzlich im Forum und freut sich über aktive Mitarbeit <<
Bei Fragen rund ums Forum meldet euch einfach per PN an Giddijen(BA) und/oder Lord_Seymor(BA)

 

 Giddijen vs. Jade

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Giddijen vs. Jade Empty
BeitragThema: Giddijen vs. Jade   Giddijen vs. Jade EmptyMo 06 Jul 2009, 14:17

Dies war der ausschlaggebene Kampf, der Giddijen überzeugte, zu uns zu wechseln.

Vorgeschichte:

Die Fskler hatten mal wieder Lust auf Gildenkrieg. Schwupps gesagt - getan. Auserwählt war Destructive.
Jeder gegen jeden. Alle schlugen sich gut, nur wir waren einfach in der Mehrzahl. Langsam ödete es etwas, da hatten wir eine Idee...

Giddijen vs. Jade


Ich boxte Giddijen, beißte, kneifte und kratzte nur er wollte einfach nicht sterben. Und dabei war er noch ganz Gentlemen und schlug nicht zurück, denn : Frauen schlägt man nicht. Wir hatten außerdem ein zahlreiches Publikum, die uns anfeuerten.

Aber am Ende des Kampfes unterlag er doch noch. Er stellte sich an die Wand und ich erschoss ihn rücksichtslos.

Dies alles überzeugte unseren Giddijen mit seiner Frau Vaja zu uns wechseln. Gut gemacht^^

Giddijen vs. Jade Screen12
Nach oben Nach unten
Giddijen
Boardadmin
Boardadmin
Giddijen


Sternzeichen : Widder Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 33
Ort : Salzgitter

Giddijen vs. Jade Empty
BeitragThema: Re: Giddijen vs. Jade   Giddijen vs. Jade EmptyMo 06 Jul 2009, 16:55

lol
ich wär bis zum ende des gk nicht gestroben wen die anderen kein popcorn hätten wollen haben^^
kan ja nicht schreiben und heilen gleichzeitig^^

aber so war es wohl^^
Nach oben Nach unten
https://stormfighter.forumieren.de
Gast
Gast




Giddijen vs. Jade Empty
BeitragThema: Re: Giddijen vs. Jade   Giddijen vs. Jade EmptyMo 06 Jul 2009, 17:44

tot ist tot Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giddijen vs. Jade Empty
BeitragThema: Re: Giddijen vs. Jade   Giddijen vs. Jade Empty

Nach oben Nach unten
 
Giddijen vs. Jade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Geschichte-
Gehe zu: