Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
>> Die Gilde ~Stormfighter~ begrüßt Ihre Member recht herzlich im Forum und freut sich über aktive Mitarbeit <<
Bei Fragen rund ums Forum meldet euch einfach per PN an Giddijen(BA) und/oder Lord_Seymor(BA)

 

 Die Talyn war DAAAAAAAAA!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Talyn war DAAAAAAAAA! Empty
BeitragThema: Die Talyn war DAAAAAAAAA!   Die Talyn war DAAAAAAAAA! EmptyMi 29 Jul 2009, 22:36

Hallo, leutz, dachte ich mach mal nen imprint hier auf der seite, da es ja gäste buch ist. Entschuldigt bitte die schreibfehler, die regeln zu englishe schrift kommen einfach nicht aus meinem system raus!! Also hab hier echt viel spass in der Gilde, und hab bisher nur nette leute kennengelernt. Habe sogar in der ersten woche der aka mein in-game schatz gefunden * SHOUTS OUT TO MY BLAZIBOO!*

Kann es kaum erwarten mal soweit zu sein im gk mitzumischen!^^ und hoffe doch das die zukunft ROCKT wie bisher!^^

p.s. will auch so ein roten balken, also werdet ihr mich hier öfters mal sehen!^^

Ciao, tschüss, good-bye, bslema, au revoir, und den ganzen kram Wink
Nach oben Nach unten
 
Die Talyn war DAAAAAAAAA!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Gästebuch-
Gehe zu: